Wunderbare Aufgaben


Seit 2006 bin ich glückliche Epilepsie Patienten-Botschafterin und durfte in diesen Jahren wunderbare Menschen und Orte kennenlernen, eigene Erfahrungen teilen, aber auch sehr viele Patientenberichte und Lehrreiches von Fachleuten mitnehmen. Ich bin unglaublich dankbar für die vielen aufregenden und bereichernden Momente, erinnere mich aber genauso gerne an ruhigere Begegnungen und Aufgaben. 

  • Bildtitel

    Nette Gespräche bei der Aktion Mensch in Frankfurt. (Foto Thomas Ritter)


    Button
  • Wiedersehen in Stuttgart

    Manche Menschen wachsen mir einfach sehr schnell ans Herz. So wie die liebe Lore, die ich hier in Stuttgart wiedersehen durfte.

    Button
  • Bildtitel

    So aufgeregt war ich noch niemals zuvor. Meine erste Pressekonferenz in Hamburg.

    Button
  • Bildtitel

    Mit der Brockenbahn, und meiner Freundin, gings zur Lesung auf den Brocken. Das war wirklich einzigartig.

    Button
  • Mit Tochter Larissa und Dr. Krämer

    Ein unerwartetes Kennenlernen . Meine Tochter und ich trafen Dr. Krämer zum ersten mal bei einem Workshop in Brüssel.

    Button
  • "Bilder der Frau"

    Dank Epi in die Frauenzeitschrift "Bild der Frau" 

    Button
  • In Trier

    Mit Zug und Freundin zur Lesung in Trier.  Alleine wäre ich niemals angekommen. 

    Button
  • Patienta in Essen

    Auf der Patienta in Essen entstand die Idee zu "Epilepsie, 100 Fragen ... "

    Button
  • In Bethel

    Zu Gast bei einem Studententreffen in der Klinik in Bethel (Bielefeld). 

    Button
  • Pressekonferenz in Köln

    Das war für mich sehr aufregend, aber Spaß hatte ich trotzdem. (Pressekonferenz in Köln).

    Button
  • Überraschung in Brüssel

    Beim dritten Workshop in Brüssel habe ich mich irgendwie selbst empfangen - das war schon verrückt.

    Button
  • Überraschung, die 2. in Brüssel

    Auch beim Essen traf ich mich völlig unerwartet.

    Button
  • Kino in Düsseldorf

    In diesem Düsseldorfer Kino fühlte ich mich winzig und leicht fehl am Platz. 

    Button
  • Telefonaktion Köln

    Tolle Idee, gelungene Umsetzung. Telefonaktion in Köln. Sie fand mittlerweile schon häufiger statt.

    Button
  • Vortrag Reutlingen

    Fast wie in der Heimat, fühle ich mich in Reutlingen. Hier mit dem Thema dissoziative Anfälle und Epilepsie.

    Button
  • Malen in München

    Klecksen für den guten Zweck. Dieses Münchner Event war auch ein besonderes Erlebnis.

    Button
  • Malen in München

    Imposante Kulisse, tolle Gäste

    Button
  • Bildtitel

    Diese Veranstaltung hat mir richtig Freude bereitet. Mit vielen netten Menschen und Frau Keller vom Landesverband BW auf Burg Bad Liebenzell 

    Button
Share by: